Mit Mini-Camper

Ich bin im Besitz eines Caddy California aus dem Jahr 2021.

In dem Auto befindet sich ein Bett und eine Küche.
Mit dabei habe ich ein grosses Zelt und ein Heckzelt.

Hier berichte ich über die Ferien mit dem Minicamper und den aufregenden Wanderungen.

Schweden

August bis September 2021 war ich mit meinem Partner, unseren beiden Hunden und meinem Mini-Camper unterwegs in Schweden. Über diese fantastische Abenteuerreise möchte ich euch gerne berichten. Ihr werdet Tipps rund um Schweden finden, so wie Tipps mit den Hunden und rund um das Camping in Schweden. Danach kannst Du unser Tagesprogramm mit den Sehenswürdigkeiten durchstörbern.

Vogesen – Elsass

Für eine Woche im Juli 2021 waren wir in den Vogesen / Elsass unterwegs. Hier berichte ich über meine Erfahrungen und was wir erlebt haben. Über Must-do’s und meine Tipps rund um Camping und Wandern.