Venedig

Im September 2022 sind wir wieder losgefahren mit meinem Caddy und Dachzelt von James Baroud. Geplant war nicht viel. Nur die ersten Tage und Südtirol mit Alpen sollte es sein. Danach wollten wir spontan sein. Doch dann sind wir in Venedig gelandet.

Im September 2022 sollte es erstmal ein paar Tage nach Südtirol gehen mit der Familie. Danach war geplant, dass wir weiter in den Alpen unterwegs sein sollten. Doch dann kam alles anders. Ein Unwetter war am Kommen, und Frankreich, Süd-Italien und Kroatien waren schwer betroffen. Auch die Alpen sollten viel abbekommen, sodass wir uns entschieden haben, erstmal dahinzufahren, wo es warm und trocken ist. Also raus aus den Alpen verschlug es uns dann also nach Venedig.
Schnell hatten wir den passenden Camping gefunden. Ruhig gelegen und trotzdem war mit Bus in 20 Minuten Venedig zu erreichen. Wir entschlossen uns 2 Nächte auf diesem Camping zu bleiben, so war unser Auto auch geparkt, während wir in Venedig waren.

Auf dem Campingplatz haben wir auch direkt die Bustickets erhalten.
Mit dem Hund war das alles überhaupt kein Problem. Maulkorb sollte man mit dabei haben und diesen anziehen, wenn der Fahrer dies verlangt.

Camping Serenissima

Via Padana, 334/a
30176 Venezia

Venedig

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Create a website or blog at WordPress.com von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: