Colmar-Berg – Autopedestre – 7,51km

Beschreibung

Gestartet wird der Wanderweg auf dem Parkplatz beim Schwimmbad. Von hieraus geht es durch den Park. Dann kann man, nach links oder rechts abbiegen. Ich bin diesen Wanderweg bei Sonnenschein und Herbstwetter gegangen. Für diese Jahreszeit war der Wanderweg wunderschön und leicht zu gehen. Wir sind nach dem Park nach links abgebogen. Hier ging es langsam bergauf. Hat man fast nicht gemerkt. Sehr gut zu gehen. Nachher ging es über Asphalt bergab. Der Wanderweg geht hauptsächlich durch den Wald über festen oder Kieselweg. Somit ist der Wanderweg machbar mit Kinderwagen, mit geeignetem Kinderwagen. In den Fotos sieht man die Beschaffenheit der Wanderwege.

Daten

Bergauf, Bergab: 150m
Höchster Punkt: 340m
Tiefster Punkt: 210m

Wegtypen und Oberflächen
Komoot
Start

Gestartet wird beim Schwimmbad in der rue de l’école. Hier gibt es ein großer Parkplatz.

Symbol

Dieser Weg wurde schon neu ausgeschildert. An der Ausschilderung war nichts auszusetzen.

Mit der neuen Ausschilderung hat sich auch der Weg geändert.

Mit der neuen Ausschilderung kann man den Wanderweg in zwei Richtung gehen. Nach dem Park kann man links oder rechts auswählen. Nach links geht es langsam bergauf und dann steil bergab. Nach rechts geht der Weg steil bergauf und dann langsam bergab.

Livetracking:

Download file: Autopedestre Colmar Berg.gpx

Navigation mit Komoot oder Outdooractive:


Gefällt Ihnen meine Arbeit? Dann würde ich mich über eine Spende in meine Kaffee-Kasse freuen:


Meine Fotos:

Film zu der Wanderung:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Create a website or blog at WordPress.com von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: