Hesperange – Autopedestre- 5km

Beschreibung

Wir starten am Parkplatz in Richtung des Parks und gehen unter der Brücke durch. Danach geht der Weg auf dem Radweg an der Alzette entlang. Anschliessend rechts hoch in den Wald. Hier geht es steil nach oben bis zum “Bloebierg.” Wir überqueren die Autobahn und kommen in der Cité Holleschbierg an. Von hier aus geht am Fussballplatz vorbei und Treppen nach unten ins Dorf Itzig. Fast wieder am Anfangspunkt angekommen, macht dieser Wanderweg noch eine Schleife durch den Park von Hesperange.

Daten

Bergauf, Bergab: 80m
Höchster Punkt: 340m,
Tiefster Punkt: 280m

Start

Parkplatz in der route de Thionville.

Livetracker und GPX Daten

Bringt das Programm Sie immer wieder zu ihrem aktuellen Standpunkt, und Sie wollen dieses nicht, so müssen Sie die Lokalisierung ausschalten.

Unter der Karte finden Sie meine Aufzeichnung in Form von GPX-Daten zum herunterladen.

Download file: Autopedestre Hesperange.gpx

Gefällt Dir meine Arbeit?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende in meine Kaffee-Kasse freuen.


Meine Fotos:

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Create a website or blog at WordPress.com von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: