Die Route des Auto-Pédestre Larochette wurde angepasst. Beide GPX-Dateien – vor und nach der Überarbeitung – stehen unten zur Verfügung.

Beschreibung

Sehr abwechslungsreicher Weg und keine Minute langweilig. Trittsicherheit wird erfordert. Einige Treppen und bergauf und bergab sind zu bewältigen. Diese Wanderung hat schöne Felsformationen und Aussichten auf die Burg zu bieten. Man kommt auch am Eingang der Burg entlang, wenn man diese besichtigen möchte.

Daten

Bergauf, Bergab: 200m
Höchster Punkt: 340m
Tiefster Punkt: 270m

Wegtypen und Oberflächen
Aus Komoot
Start

Gestartet wird auf der Kreuzung Chemin Jean-Antoine Zinnen / rue de Mersch. Hier gibt es mehrere Parkplätze.

Symbol

Details
Autopedestre Larochette
?
Export
More Details
iframe src=“https://www.komoot.de/tour/371356024/embed?profile=1″ width=“100%“ height=“680″ frameborder=“0″ scrolling=“no“>

Meine Fotos:

Film zu der Wanderung:

369 Wanderer haben sich diesen Beitrag angesehen.

Eure Meinung zum Wanderweg

Gibt bei jedem Punkt eine Bewertung ab, sonst verfälscht es die Ergebnisse.

Wie hat dir der Weg gefallen?
0
Auch bei Regen gut begehbar?
0
Schöne Ausblicke?
0
Abwechslungsreich?
0
Spannend / erlebnisreich?
0
Nochmal wandern?
0
Durchschnittlich
 yasr-loader
Mit Kinderwagen machbar?
0
Viel Schatten?
0
Viel Sonne?
0
Gute Ausdauer nötig?
0
Trittsicherheit erforderlich?
0
 yasr-loader

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.