Daten

Bergauf, Bergab: 173m
Höchster Punkt: 346m
Tiefster Punkt: 267m

Symbol
Start

Gestartet wird bei der Kirche in Itzig

Beschreibung

Dieser Wanderweg geht ein Teil durch das Dorf, unter und über der Autobahn durch, an der Alzette vorbei und an der „Gantenbeinsmillen“ vorbei. Und man sieht von Weitem die Ruine des alten Schwimmbades.

Der Wanderweg ist gut zu gehen, es gibt nur 2 kurze Teile des Weges, für welche man doch festes Schuhwerk anziehen sollte.

An manchen Kreuzungen fehlen Schildern. Aber einfach gerade aus gehen. Alle Wege kommen an den gleichen Weg wieder zusammen.

 

Details
Itzig – Autopedestre – 8km
?
Export
More Details

Meine Fotos:

Dies könnte Sie auch interessieren:

Die industrielle Revolution in der rue Godchaux in Luxemburg

Hauptmittelpunkt ist die Strasse „rue Godchaux“ welche nach den Gebrüder Godchaux benannt wurde, Die Gebrüder waren Besitzer der Schleifmühle. Die Gebrüder Guetschlique und Samson Godchaux errichteten um 1825 eine Weberei im Pfaffenthal. Diese war aber schnell zu klein und sie sind umgezogen in die Schleifmühle.

Travelers' Map wird geladen …
Wenn du dies siehst, nachdem deine Seite vollständig geladen wurde, fehlen leafletJS-Dateien.

1.044 Wanderer haben sich diesen Beitrag angesehen.

Eure Meinung zum Wanderweg

Gibt bei jedem Punkt eine Bewertung ab, sonst verfälscht es die Ergebnisse.

Wie hat dir der Weg gefallen?
0
Auch bei Regen gut begehbar?
0
Schöne Ausblicke?
0
Abwechslungsreich?
0
Spannend / erlebnisreich?
0
Nochmal wandern?
0
Durchschnittlich
 yasr-loader
Mit Kinderwagen machbar?
0
Viel Schatten?
0
Viel Sonne?
0
Gute Ausdauer nötig?
0
Trittsicherheit erforderlich?
0
 yasr-loader

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.