Euer beliebtester Beitrag des Jahres 2022

Hier ist eine überarbeitete Version:

„Ein neues Jahr hat begonnen, und damit ist auch ein weiteres Kapitel auf meiner Website http://www.wanderninluxemburg.com abgeschlossen. Das vergangene Jahr war geprägt von der Pandemie und einem enormen Anstieg der Besucherzahlen, da viele das Wandern für sich entdeckten. Obwohl das Jahr 2022 nicht mehr die Rekordzahlen von 2021 erreichte, verzeichnete meine Website dennoch beeindruckende Zahlen.“


Ich möchte mich bei jedem Einzelnen für das Interesse an meiner Website bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch den großzügigen Spendern, die mich finanziell unterstützen.

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr voller Abenteuerlust und unvergesslicher Wandererlebnisse.


2022

Besucher im Jahr 2022:

84043 Besucher

Beliebteste Beiträge:

  1. 872 Besucher Autopedestre Mertzig
  2. 787 Besucher Berdorf B2
  3. 781 Besucher Müllerthal – Kalktuffquelle

Beliebteste Seiten:

  1. 1979 Besucher Autopedestre
  2. 1291 Besucher Mit Kinderwagen
  3. 862 Besucher 0-5km

Spenden:

130.90€

Kosten:

318€


2021

Besucher im Jahr 2021:

116.869 Besucher

Beliebteste Beiträge:

  1. 1092 Besucher Gantenbeinsmillen
  2. 960 Besucher Kalktuffquelle
  3. 823 Besucher Mensdorf -Schlammwiss

Beliebteste Seiten:

  1. 3308 Besucher Mit Kinderwagen
  2. 944 Besucher Osten-Zentrum
  3. 917 Besucher Autopedestre

Gefällt Dir meine Arbeit?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende in meine Kaffee-Kasse freuen.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Wanderin aus Luxemburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen